Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

2017-08-04T14:41:15+02:00

Logodesign & Grafikdesign eqoo

Für die ganzheitliche Unternehmensberatung eqoo entwarfen wir das neue Unternehmenslogo, die Website, sowie grafische Modulbausteine. Das Unternehmen basiert auf dem Gedanken, dass Unternehmenserfolg mit lebendigen und gesunden Mitarbeitern beginnt. Das Logo symbolisiert eine Verbindung von fundierten, strategischen Beratungsleistungen mit organischen, menschlichen Formen.

2016-12-05T15:39:39+01:00

Webdesign sweep

Webdesign und Animation von einzelnen Gestaltungselementen für unseren Consulting-Kunden sweep in der Schweiz. Das responsive Design des vollkommen neuen und innovativen Befragungstools wurde modern, spielerisch und doch seriös umgesetzt. Neben der Webseite haben wir auch das Logodesign übernommen.

2016-10-21T15:51:54+02:00

Logodesign & Grafikdesign sweep

Für unseren Consulting-Kunden sweep entwarfen wir das neue Unternehmenslogo und viele weitere Grafikelemente. Besonders spannend am Logodesign war die Herausforderung das innovative, stylische und komplett neuartige Konzept des Unternehmens mit der nötigen Seriosität zu verbinden. Das Grafikdesign ist einerseits sehr clean, aber auch emotional ansprechend und inspirierend.

2016-12-05T14:21:05+01:00

Verpackungsdesign Feinkost

Verpackungsdesign für einen Feinkost-Suppenhersteller in Deutschland. Die Idee dahinter: man sieht an den transparenten Folienabschnitten die Suppenprodukte durch die Folie hindurch. Passend dazu haben wir das Packaging Design mit Suppentellern und Löffeln bestückt, auf denen das jeweilige Suppenprodukt durch die transparente Folie direkt "auf dem Teller angerichtet" ist.